33765

25 Jahre Antiquariat Rose

In diesem Jahr existiert das Antiquariat und die Buchhandlung Rose seit 25 Jahren.

1994 begann alles mit einem Ladenlokal in der Steinbeckerstraße 20, 1995 kam der damals brandneue Internethandel dazu, ebenfalls 1995 der Steinbecker Verlag. Bis 2011 gab es das Ladenlokal, seitdem konzentriere ich mich auf den Internethandel und die Rechnungskunden.

Eigentlich wollte ich zur Feier des Jahres meine neue Internet-Seite fertig haben, aber das scheitert nach wie vor an technischen Problemen, freigegeben ist bisher nur dieser Blog.

Aber man kann ja auch anders feiern: Ab Freitag zeige ich in der Galerie Schwarz in der Langen Straße 21 „Pommersche Karten und Städtebilder aus 500 Jahren“ – zu den Öffnungszeiten der Galerie sind alle Menschen, die sich für historisches Bedrucktes interessieren, herzlich eingeladen!

Die „Vernissage“ findet statt

am Freitag, dem 19. Juli 2019, ab 19 Uhr, in der Galerie Schwarz.

 

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *